Workshops bei mir zu Hause


Lang, lang ist's her... und nun ist es endlich wieder soweit! Ich öffne wieder unsere Haustür für kleine, persönliche Workshops. Im kleinen Kreis, an einem Tisch - gemeinsam kreativ sein im wahrsten Sinne! 

 

Es wird immer 2 Projekte an dem Abend geben:  in der Regel eine Verpackung und eine Karte. 

Ich suche für diese Projekte unterschiedliche Stempelsets und Farbkollektionen aus, die für diese Projekte zu verwenden und auszuwählen sind. Bitte beachtet, dass ich nicht mein komplettes Produktsortiment an diesem Abend ausbreiten bzw. rausholen werde. Es werden  natürlich immer aktuelle Produkte sein :-)

  • Start: 19:00 Uhr (bitte pünktlich sein)
  • Dauer: ca. 2,5 - 3 Std
  • Workshopgebühr: 15,00 EUR - bei einer Bestellung im direkten Anschluss des Workshops von mind. 60,00 EUR reduziert sich dieser Betrag auf 10,00 EUR
  • Workshopinhalt: 2 kreative Projekte inkl. Kurzanleitung, ein Willkommensgoodie, Getränke sowie Material für die beiden Projekte plus ein Materialsatz extra um die Projekte direkt zu Hause nach basteln zu können
  • was liegt bereit: aktuelle Produktauswahl, Stempelkissen, Acrylblöcke, Sondermaterial, Stanzen,... 
  • was ist mitzubringen: Schneidebrett, Schere, Falzbein, Kleber (flüssig oder abroll- bzw. abreissbar)

ACHTUNG: natürlich sind auch gerne "Neulinge" in der Stampin' Up! und meiner Stempel-Stories Welt herzlich willkommen. Während der ersten Teilnahme stelle ich das Schneidebrett sowie Falzbein und Schere gerne zur Verfügung, bei weiterer Teilnahme sind diese Produkte dann bitte selbst mitzubringen. Selbstverständlich können diese dann gerne bei mir bestellt werden :-) 

     

Termine werde ich kurzfristig bekannt geben. Anmeldung bitte ausschließlich über diese Seite, damit ich eine verbindliche Anmeldung vorliegen habe. Solltet Ihr an dem Abend kurzfristig absagen müssen, fällt die Workshopgebühr dennoch an - außer ich kann den Platz noch kurzfristig vergeben. 


Workshop Abend gemeinsam Kreativ

(jeweils mind. 4 / max. 6 Personen )

Vol 1: Donnerstag, 22.02. (Nachholtermin vom 08.02.24)

 Teilnehmer: Mareike, Doris R, Bärbel, Jennifer, Janina -->noch 1 freier Platz


Vol 2: Mittwoch, 28.02.

 Teilnehmer: Tanja, Anja B, Uta, Jutta, Birgit, Hanna - AUSGEBUCHT!


Vol 2: Mittwoch 06.03.

 Teilnehmer: Petra N., Annika, Marina,


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.