Stampin' Up! Kataloge & Exklusiv Online


Die Stampin' Up! Kataloge sind einfach eine tolle Inspirationsquelle für neue Kreativideen - und sie enthalten eine Vielzahl derzeit verfügbarer Produkte. 

Neben dem Jahreskatalog, welcher im Mai offiziell erscheint, werden halbjährlich spezielle Minikataloge und Sonderaktionen, wie die Sale-A-Bration, veröffentlicht. Zusätzlich gibt es regelmäßig neue Kreativsets und Produkte, die nur Exklusiv Online einzusehen sind. 

 

Auf meiner Stampin' Up! Katalogseite kannst du dir den bzw. die aktuellen Kataloge bestellen!

Im weiteren möchte ich dich hier auf unsere Stampin' Up! Exklusiv Online Produkte  aufmerksam machen. Diese Produkte erscheinen bzw. werden dreimal im Jahr in unserem Stampin' Up! Online Shop aufgefrischt und neu hinzugefügt!

Eine neue wirklich tolle Reihe ist das Kreativsein mit den Stampin' Up! Sets. Alles in einer Box enthalten, um sich kreativ auszutoben. Perfekt für den Urlaub, für ein Geschenkidee für ein Mitbringsel oder Geburtstag. Manchmal darf es ja auch einfach etwas schneller gehen und trotzdem absolut aufeinander abgestimmt sein! Probiert es einfach mal auf. Im Shop gibt es mittlerweile eine zahlreiche und tolle Vielfalt. Jeden 2. Monat kommen 2 (!!!) neue Sets dazu.

 

Über meine WhatsApp Gruppe Gemeinsam Kreativ sowie meinen Newsletter informiere ich natürlich darüber. Die Produkte können über den Shop und direkt über mich bestellt werden. Um in meine WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, darfst du Kunde/Kundin/Workshop Teilnehmer/in oder Teammitglied sein.