Infos zu SU! und unseren Produkten


 Mit den Produkten von Stampin‘ Up! geht es in erster Linie um

  • Inspirieren
  • Kreieren
  • Teilen

Stampin‘ Up! steht für mehr als das Verkaufen von Produkten, es geht darum gemeinsam kreativ zu sein und die Freude daran weiterzuverbreiten bzw. wie ich es gerne darstelle: den Kreativvirus weiter zu geben. Ich liebe es mit den Produkten und dann meinen Projekten ein Strahlen in viele Augen zu bringen. Ob Beschenkte/r, ob Workshop Teilnehmer/in, ob Kunde/Kundin. Es ist so ein tolles Hobby und für mich tatsächlich mittlerweile noch ein wenig mehr. 

Mittlerweile bin ich nahezu ausschließlich mit den Produkten, Material, Hilfsmitteln von Stampin' Up! kreativ. Insbesondere die hohe Qualität, die perfekte Abstimmung der Farben und und die jahrelange Expertise auf dem Markt begeistern mich immer wieder zu 100%. 

Stampin‘ UP! - EIN WELTWEIT TÄTIGES UNTERNEHMEN

Stampin' Up!-Produkte werden nicht in Ladengeschäften verkauft, sondern können nur über den Direktvertrieb bzw. über ein Netz aus unabhängigen Verkaufsberatern, den Stampin' Up!-Demonstratoren (wie ich), erworben werden - sowie natürlich auch über den offiziellen Webshop - gerne auch direkt über mich.  Heute sind weltweit ungefähr 50.000 Demonstratoren für Stampin’ Up! tätig.

 

Nach einer langjährigen Erfolgsgeschichte in den USA ist das Unternehmen nun ebenfalls in folgenden Ländern tätig: Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und natürlich auch Deutschland und Österreich.

STAMPIN' UP! IN EUROPA UND DEUTSCHLAND

2007 ebnete Stampin' Up! mit der Eröffnung in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich den Weg für Europa. 2012 wurden dann die österreichischen und niederländischen Märkte eröffnet und alle fünf Länder zu einer Region vereint. Seitdem wächst das Unternehmen stetig und momentan gibt es in Europa etwa 10.000 Demonstratoren, die das künsterische Gestalten mit Stempeln vorstellen und ihre Begeisterung für Stempel-, Scrapbooking- und Kartenkreationen weitergeben.

 

Stampin' Up! Europe GmbH ist Mitglied beim BDD, dem Bundesverband Direktvertrieb Deutschland. Damit verpflichtet sich das Unternehmen den dort aufgeführten Verhaltensstandards, um ein faires und ehrliches Verhalten gegenüber VerbraucherInnen und MitarbeiterInnen zu garantieren. Es ist daher mit dem Gütesiegel des BDD ausgezeichnet worden.


Du möchtest auch Kunde werden? Na, dann melde dich doch bei mir. Unverbindlich. Mal sehen, ob ich dich mit dem wunderbaren Kreativvirus auch infizieren kann! Ich freu mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf!


Hier gibt es weitere Infos: