Pralinenverpackung von Herzen

Diese Verpackung ist ein Allrounder: sie ist wirklich relativ schnell gemacht - wenn man sich nicht bei der Dekoration stundenlang austobt ;-) - und man kann sie fast immer gebrauchen! Denn wer mag keine Pralinen? Und als Mitbringsel, Geburtstagsgeschenk, Aufmerksamkeit einfach immer wieder perfekt! 

 

Die Verpackung habe ich auch den Mädels in meiner Gemeinsam Kreativ Gruppe vorgestellt. 

 

Es gab zusammen mit diesem Projekt auch eine kleine Verlosung - schaut Euch mal die Vielzahl der wunderbaren Gestaltungsmöglichkeiten an!!! Super schön, oder? 

Hier jetzt auch erst einmal für dich die Anleitung, damit du am besten auch gleich loslegen kannst. Die Verpackung von dem 1. Foto wird dann einfach in den Umschlag geklebt und nach Wahl verschlossen. Ich nehme gerne einen Magneten, aber auch Schleifenband oder eine Banderole aus Papier macht sich wunderbar!

... und nun gibt es eine absolute Kreativflut an Umsetzungen für die Verpackung... ist das nicht der helle Wahnsinn?!?! :-)

Ich hoffe, dir gefällt die Verpackung genauso wie mir bzw. uns und du hast viel Freude mit der Anleitung! 

  • Falls du das eine oder andere Produkt gerne haben möchtest: ich freue mich auf deine Bestellung. Jeder Bestellung lege ich eine kleine Produktüberraschung bei und du sammelst mit jeder Bestellung Punkte auf deiner persönlichen Stempel-Stories Bonuskarte
  • Möchtest du auch Teilnehmer/in meiner beiden WhatsApp Gruppen "Gemeinsam kreativ" und/oder "Technik-Workshopklasse" werden? Als Kunde/Kundin bzw. als Teammitglied von Stempel-Stories bist du herzlich dazu eingeladen! Die Teilnahme ist kostenlos! 
  • Falls du dir die Produkte direkt online bestellen und nach Hause schicken lassen möchtest, verwende gerne meinen aktuellen Hostess Online Code im Bestellvorgang, ab 60 EUR Bestellwert übernehme ich die Portokosten! ... und natürlich sammelst du auch hierfür Bonuspunkte. 
  • Möchtest du exklusive News erhalten und du hast dich noch nicht für meinen Newsletter angemeldet? Dann hole das doch einfach schnell nach! 
  • Möchtest du die genialen Produkte von Stampin' Up! günstiger bekommen und mit dem Hobby evtl. sogar etwas Geld verdienen? Dann melde dich unverbindlich bei mir! Es einfach toll! Insbesondere auch unsere Gemeinschaft im Stempel-Stories Team

Kreative Grüße

Anne von Stempel-Stories

Stampin' Up! Demonstratorin aus Oldenburg