Pizzabox aus einem Bogen Papier

Die Anleitung für diese Box habe ich vor einigen Wochen in meine Gemeinsam Kreativ WhatsApp Gruppe gestellt - "damals" noch in einem anderen Design, da es die brandneuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog noch nicht gegeben hat. Daher habe ich mich mal eben fix hingesetzt und die schöne Verpackung mit ganz neuen Produkten selbst noch einmal nachgebastelt. Und, was meint Ihr? Das Designerpapier und die gestempelte Blumen sind doch echte Hingucker, oder? Das kleine "Hallo" stammt aus dem neuen Set "Schneckenpost". Leider kann ich noch keine Produkte verlinken - das werde ich kommende Woche hier jedoch nachholen! Schaut also gerne noch mal wieder vorbei. 

Meine Originalverpackung sah übrigens so aus - die mag ich nach wie vor auch sehr gerne leiden: 

Wollt Ihr die Verpackung auch nachbasteln? Dann kommt hier die Anleitung - aus einem kompletten DinA4 Farbkarton Bogen: 

Das schöne an der Gemeinsam Kreativ WhatsApp Gruppe: man bekommt soooooo viele schöne und unterschiedliche Boxen zu sehen. Es macht wirklich Spaß! Hier eine Auswahl der gezeigten Boxen der Teilnehmerinnen: 

Ich hoffe, dir gefällt die Verpackung genauso wie mir bzw. uns und du hast viel Freude mit der Anleitung! 

  • Falls du das eine oder andere Produkt gerne haben möchtest: ich freue mich auf deine Bestellung. Jeder Bestellung lege ich eine kleine Produktüberraschung bei und du sammelst mit jeder Bestellung Punkte auf deiner persönlichen Stempel-Stories Bonuskarte
  • Möchtest du auch Teilnehmer/in meiner beiden WhatsApp Gruppen "Gemeinsam kreativ" und/oder "Technik-Workshopklasse" werden? Als Kunde/Kundin bzw. als Teammitglied von Stempel-Stories bist du herzlich dazu eingeladen! Die Teilnahme ist kostenlos! 
  • Falls du dir die Produkte direkt online bestellen und nach Hause schicken lassen möchtest, verwende gerne meinen aktuellen Hostess Online Code im Bestellvorgang, ab 60 EUR Bestellwert übernehme ich die Portokosten! ... und natürlich sammelst du auch hierfür Bonuspunkte. 
  • Möchtest du exklusive News erhalten und du hast dich noch nicht für meinen Newsletter angemeldet? Dann hole das doch einfach schnell nach! 
  • Möchtest du die genialen Produkte von Stampin' Up! günstiger bekommen und mit dem Hobby evtl. sogar etwas Geld verdienen? Dann melde dich unverbindlich bei mir! Es einfach toll! Insbesondere auch unsere Gemeinschaft im Stempel-Stories Team

Kreative Grüße

Anne von Stempel-Stories

Stampin' Up! Demonstratorin aus Oldenburg