Karte mit Schubladenfach

Ich habe soeben dreimal das Bearbeitungsprogramm von meiner Website geschlossen und wieder geöffnet. Wirklich? Ich habe das letzte mal im Oktober (!?) einen Blogeintrag verfasst? Es kommt mir vor wie gestern! Unglaublich, wirklich. Wo ist dieses verrückte Jahr geblieben? Immerhin kann ich Euch wirklich noch einiges zeigen :-) 

Diese Karte eignet sich auch wunderbar als Geldgeschenk oder als keines Glücksfach oder Nervennahrung! Einfach eine Kartenform, die man immer wieder mal verwenden kann - für die verschiedensten Anlässe. Hier kommt die Kurzanleitung: 

In meiner Gemeinsam Kreativ WhatsApp Gruppe kam die Karte auch richtig gut an und viele haben ihre Projekte gezeigt - schaut euch mal die Flut an Umsetzungsideen an! Klasse, oder? 

Ich hoffe, dir gefällt die Karte genauso wie mir bzw. uns und du hast viel Freude mit der Anleitung! 

  • Falls du das eine oder andere Produkt gerne haben möchtest: ich freue mich auf deine Bestellung. Jeder Bestellung lege ich eine kleine Produktüberraschung bei und du sammelst mit jeder Bestellung Punkte auf deiner persönlichen Stempel-Stories Bonuskarte
  • Hast du mein Sondermaterial schon entdeckt? Dort gibt es viele Nützliche Dinge, die unser kreatives Leben noch interessanter machen!
  • Falls du dir die Produkte direkt online bestellen und nach Hause schicken lassen möchtest, verwende gerne meinen aktuellen Hostess Online Code im Bestellvorgang, ab 60 EUR Bestellwert übernehme ich die Portokosten! ... und natürlich sammelst du auch hierfür Bonuspunkte. 
  • Möchtest du exklusive News erhalten und du hast dich noch nicht für meinen Newsletter angemeldet? Dann hole das doch einfach schnell nach! 
  • Möchtest du die genialen Produkte von Stampin' Up! günstiger bekommen und mit dem Hobby evtl. sogar etwas Geld verdienen? Dann melde dich unverbindlich bei mir! Es einfach toll! Insbesondere auch unsere Gemeinschaft im Stempel-Stories Team

Kreative Grüße

Anne von Stempel-Stories

Stampin' Up! Demonstratorin aus Oldenburg