Karte oder vielleicht doch eher ein Minialbum?

Dieses Projekt habe ich in einer meiner Gemeinsam Kreativ WhatsApp Gruppe schon vor einigen Monaten gezeigt - irgendwie ist es mir durchgerutscht, um es früher hier zu zeigen ;-) Aber ich denke, dass es auch ein wunderbares Projekt für die bevorstehende Weihnachtszeit ist: vielleicht mit einem Foto und Rezept der Weihnachtsleckereien? Oder ein schönes Familienfoto? Oder als Gutscheinkarte? Ich denke, hier kann man sich für jeden Anlass austoben! 

Hier kommt die Anleitung - Ihr benötigt einen großen 12" x 12" Designerpapierbogen und schon kann es losgehen: 

Schaut mal was an wunderbaren Gestaltungsideen damals zusammengekommen ist... falls Ihr Lust habt, diese Karte nach zu basteln - schickt mir gerne das Foto Eures fertigen Projekts. Ich füge es dann gerne der Bildergalerie hinzu!

Ich hoffe, dir gefällt die Karte oder das Minialbum genauso wie mir bzw. uns und du hast viel Freude mit der Anleitung! 

  • Falls du das eine oder andere Produkt gerne haben möchtest: ich freue mich auf deine Bestellung. Jeder Bestellung lege ich eine kleine Produktüberraschung bei und du sammelst mit jeder Bestellung Punkte auf deiner persönlichen Stempel-Stories Bonuskarte
  • Hast du mein Sondermaterial schon entdeckt? Dort gibt es viele Nützliche Dinge, die unser kreatives Leben noch interessanter machen!
  • Falls du dir die Produkte direkt online bestellen und nach Hause schicken lassen möchtest, verwende gerne meinen aktuellen Hostess Online Code im Bestellvorgang, ab 60 EUR Bestellwert übernehme ich die Portokosten! ... und natürlich sammelst du auch hierfür Bonuspunkte. 
  • Möchtest du exklusive News erhalten und du hast dich noch nicht für meinen Newsletter angemeldet? Dann hole das doch einfach schnell nach! 

Kreative Grüße

Anne von Stempel-Stories

Stampin' Up! Demonstratorin aus Oldenburg