Einsteckkarte mit Anleitung

ich bin grad wirklich von den Socken, dass mein letzter Blogeintrag schon über 2 Monate her ist.... Oh my! ... und dabei war ich durchaus kreativ. Nicht immer bei dem tollen Wetter und Urlaub stand zwischenzeitlich auch endlich an. Nun gut. Es ist wie es ist. Viele von Euch folgen mir ja evtl bei Instagram oder sind in meiner "Gemeinsam Kreativ" WhatsApp Gruppe und haben den Beweis, dass ich nicht komplett von der Kreativoberfläche verschwunden war :-) 

Diese Karte ist gehört wieder zu der Reihe schnell gemacht. Ich bin definitiv ein Fan von nicht zuuuu aufwendigen Karten. Bei der Deko kann man sich bei Bedarf ja immer austoben. Hier kommt auch die kurze Anleitung - mit Heranzoomen solltet Ihr alles erkennen können: 

... und so schöne Karten können beispielsweise dadurch entstehen: 

Ich hoffe, dir gefällt die Karte genauso wie mir bzw. uns und du hast viel Freude mit der Anleitung! 

  • Falls du das eine oder andere Produkt gerne haben möchtest: ich freue mich auf deine Bestellung. Jeder Bestellung lege ich eine kleine Produktüberraschung bei und du sammelst mit jeder Bestellung Punkte auf deiner persönlichen Stempel-Stories Bonuskarte
  • Hast du mein Sondermaterial schon entdeckt? Dort gibt es viele Nützliche Dinge, die unser kreatives Leben noch interessanter machen!
  • Falls du dir die Produkte direkt online bestellen und nach Hause schicken lassen möchtest, verwende gerne meinen aktuellen Hostess Online Code im Bestellvorgang, ab 60 EUR Bestellwert übernehme ich die Portokosten! ... und natürlich sammelst du auch hierfür Bonuspunkte. 
  • Möchtest du exklusive News erhalten und du hast dich noch nicht für meinen Newsletter angemeldet? Dann hole das doch einfach schnell nach! 

Kreative Grüße

Anne von Stempel-Stories

Stampin' Up! Demonstratorin aus Oldenburg