Verpackung mit anpassbarer Höhe mit Anleitung

 

 

Diese Verpackung ist bereits auf meine "diese Art geht immer" Projektliste gesprungen. Ich mag die Größe und den vorhandenen Platz zum dekorieren. 

 

Mittlerweile habe ich schon einige dieser Verpackungen gemacht und zu unterschiedlichsten Ereignissen verschenkt. 

 

Die wunderbaren Mohnblütenstanzen sind ein absolutes Must Have und ich drücke uns allen die Daumen, dass diese ganz, ganz schnell wieder zu bestellen sind. Sie sind ein Träumchen. In weiß gestanzt sind sie so edel und schick - mit der immer farblich abgestimmten Blütenmitte einfach klasse! Die filigranen Zweige runden die Blüten einfach immer ab! 

Möchtest du die Verpackung auch mal in Angriff nehmen? Gerne - hier ist die Anleitung: 

Hier habe ich auch noch mal 3 Bilder, um Euch zu zeigen, dass man die Verpackung in der Höhe des Inhalts anpassen kann. 

Ich hoffe, dir gefällt das Projekt genauso wie mir und du hast viel Freude mit der Anleitung! 

  • Falls du das eine oder andere Produkt noch unbedingt bzw. gerne haben möchtest: ich freue mich auf deine Bestellung. Jeder Bestellung lege ich eine kleine Produktüberraschung bei und du sammelst mit jeder Bestellung Punkte auf deiner persönlichen Stempel-Stories Bonuskarte
  • Falls du dir die Produkte direkt online bestellen und nach Hause schicken lassen möchtest, verwende gerne meinen aktuellen Hostess Online Code im Bestellvorgang, ab 60 EUR Bestellwert übernehme ich die Portokosten! ... und natürlich sammelst du auch hierfür Bonuspunkte. 
  • Möchtest du exklusive News erhalten und du hast dich noch nicht für meinen Newsletter angemeldet? Dann hole das doch einfach schnell nach! 

Kreative Grüße!

Anne von Stempel-Stories