Schiebebox mit Anleitung

Diese Box ist einfach toll, da wirklich schnell gemacht und es passt ordentlich was rein. Dekorationsmöglichkeiten ohne Ende und für jeden Anlass individuell zu gestalten. 

 

Dieses süße Stempelmotiv aus dem Set Osterschatz ist in meinen Augen ein absolutes Must have! Man kann so wunderbare Deko-Elemente damit zaubern! Nicht nur für Ostern!

 

In meiner neu zusammengewürfelten WhatsApp Gruppe "Gemeinsam Kreativ" ist sie auch richtig gut angekommen! 

 

Moment mal, WhatsApp Gruppe? Ja, richtig gelesen! Seit gut 2 Wochen ist die Runde ins Leben gerufen - und jeder kann gerne mitmachen. Wie ist diese Gruppe entstanden? 

 

Tatsächlich aufgrund des Corona Virus! Aufgrund der immer höher werdenden Infektionsraten und der Ansteckungsgefahr habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit dazu entschieden, meinen größeren Workshop mit 15 Teilnehmerinnen am 14. März abzusagen. Durch eine spontane Eingebung ist daraus die besagte WhatsApp Gruppe entstanden, in der ich mehr oder weniger regelmäßig Anleitungen reinstelle und die Teilnehmerinnen nach Lust und Laune nachbasteln und ihre Kreationen bestenfalls in der Gruppe mit allen teilen. Heute sind wir schon über 40 Personen und es kommen sooooo tolle Ideen und Anregungen zusammen! Einfach klasse! 

 

Mittlerweile sind wir schon bei der 5. Anleitung! Unglaublich! Es macht auch einfach Spaß!!!

 

Die Anleitung, die du hier heute siehst, war meine 1. Anleitung in der Gruppe ... "Gemeinsam kreativ" sind wir seit dem auch oder vielmehr insbesondere in Corona Zeiten! Ich hoffe, du hast auch Spaß dabei!


Stampin' Up! hat sich übrigens dazu entschieden, ab heute noch einmal weitere Gratisprodukte (KLICK) herauszubringen. Vielleicht hast du an dem einen oder anderen Produkt noch Interesse, es gratis zu erhalten? Ab 60,00 EUR Bestellwert kannst du dir eins aussuchen und ich übernehme dann die Portokosten von SU! direkt zu dir! Ich bestelle auch gerne für dich, du überweist bzw. schickst mir den Betrag und schon geht deine Bestellung auf den Weg zu dir!