Happy New Year und the winners are...

Zum Jahreswechsel habe ich endlich das Projekt "Newsletter per Mail" in Angriff genommen. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich meine News zu Infos von Produkten, Angeboten und neuen Workshopsterminen via WhatsApp und Broadcast Listen an meine lieben Interessenten verschickt. Durch Änderungen der Richtlinien und der lieben DSGVO wurde ich ein wenig dazu gedrängt, mich mit einem Newsletter via Mail zu befassen! ... und ich bin so glücklich, dass ich es endlich gemacht habe!!! Ich habe mich für einen für mich passenden Newsletterdienstleister entschieden und habe losgelegt. Für den Erhalt des Newsletter musst du dich, als Empfänger, ausdrücklich anmelden und die Anmeldung auch gegenbestätigten. Ich war und bin ich sprachlos, dass sich gleich so viele von Euch angemeldet haben! DANKE DANKE DANKE!!! Aufgrund der Premiere habe ich über meinen ersten Newsletter eine Verlosung der folgenden 3 Produktpakete versprochen: 

  1. Stanzenpaket + 1 Paar Standard-Stanzplatten für die Big Shot
  2. Stempelset Süße Grüße für dich + 1 Paar Standard-Stanzplatten für die Big Shot
  3. Stempelset Vollendet verziert + 1 Paar Standard-Stanzplatten für die Big Shot

Alle, die sich bis Montag (30.12.2019) um 17:00 Uhr angemeldet hatten, haben meinen 1. Newsletter per Mail erhalten und haben sich somit für den Lostopf qualifiziert. 

In meinem Newsletter Programm sind alle Empfänger nach Anmeldungseingang sortiert. Somit konnten 71 Nummern gedruckt werden und in die Losschüssel hüpfen. 

Soeben habe ich die Gewinnernummern gezogen und mit der Anmeldeliste abgeglichen. 

 

... and the winners are: 

Ute N. bekommt 

.. das Stanzenpaket + 1 Paar Standard-Stanzplatten für die Big Shot 

 

Ines H. bekommt

... das Stempelset Süße Grüße für dich + 1 Paar Standard-Stanzplatten für die Big Shot

 

Petra N. bekommt

... das Stempelset Vollendet verziert + 1 Paar Standard-Stanzplatten für die Big Shot

 

ALLEN GEWINNERN MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE! ... so kann das neue Jahr doch starten :-)

Ich werde mich morgen auch bei Euch melden, sofern Ihr mich noch nicht kontaktiert!

Die Newsletter wird es nun regelmäßig geben und ich lasse mir auch immer wieder etwas einfallen, womit ich Euch evtl. eine Freude bereiten kann. Das einzige was Ihr dafür tun müsst? Euch zu meinem Newsletter anmelden :-) Wo Ihr das am besten macht? HIER: KLICK!