Mailbox zur Hochzeit

Anfang August bin ich von einer lieben Freundin angeschrieben worden, ob ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit gestalten könnte. Na, klar kann ich! Solche individuellen Auftragsarbeiten mache ich immer besonders gerne! Personalisiert und ein Einzelstück - genau mein Geschmack. Ich war in der Gestaltung komplett frei. Gerne lasse ich mir im Vorfeld die Einladungskarte zeigen, darauf abgestimmt versuche ich dann etwas Passendes zu kreieren. So kam diese Mailbox mit passender Karte auf einem kleinen Tablett auf den Ideentisch. Der Reaktion zu urteilen, hab ich mit dem Set ins Schwarze getroffen - es kam SUPER an! Ich habe mich über das Feedback riesig gefreut. Da macht das Gestalten doch gleich noch mal so viel Spaß. Alle Produkte sind fast ausschließlich von Stampin' Up! Insbesondere schöne Stempel aus vergangenen Katalogzeiten. Nur die Buchstaben bzw. die Stanzen sind fremdgekauft ;-) 

 

Einzelstück hin und her... einige Tage später durfte ich ein ähnliches Set noch mal machen :-)  Ebenfalls für eine sehr gute Freundin, die ebenfalls auf eine Hochzeit eingeladen war. Farben etwas abgeändert, Tablett etwas anderes bestempelt und die Namen natürlich angepasst  - schon war es wieder ein individuelles Einzelstück.

 

DANKE, dass ich mit meinem Lieblingshobby so schön kreativ für Euch sein darf!!!