Hier bin ich: Stempel-Stories ist live!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,

wie nervös und aufgeregt ich bin!!!

 

Meine erste richtige Website ist hiermit ON AIR! Wahnsinn! Wer mich kennt: das ganze hier - also das Kreativsein, das Demonstratorin-Sein, das Stempel-Stories-Dasein - das passiert alles in meiner Freizeit neben dem Hauptjob als Ausgleich! Als Leidenschaft! Als einfach, das was es ist: Bestandteil meines ICH's!!! ... und hier ist sie nun... meine eigene Website.

Meine Stempel-Stories! Wahnsinn! 

 

Ich hoffe, Ihr begleitet mich auf diesem wunderbaren, kreativen Weg! Gemeinsam und zusammen macht das ganze nur noch mal so viel Spaß!!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen - so sehr freue ich mich, dass ich diesen Schritt gemacht habe! Diese Seite, mein neues Logo, mein oder vielmehr unseren Auftritt.. das hätte ich in dieser Form niemals so alleine auf den Weg bekommen. DANKE DIR, Michaela! Du hast ein ordentliches Stück zu der Verwirklichung meines Traums beigetragen! 

 

Lasst uns der digitalen Welt ab und zu weiter gemeinsam entfliehen und kreativ sein, uns treffen, uns austauschen, eine tolle Zeit miteinander erleben und uns sowie anderen eine tolle Freude bereiten! 

 

Diese Website ist brandneu und wird natürlich nach und nach mit Leben weiter gefüllt werden. Sollten Euch bestimmte Themen und Dinge fehlen: bitte gebt mir einfach Bescheid und ich versuche, diese zukünftig zu integrieren. So eine Seite lebt nicht nur durch meinen, sondern auch durch Euren Input!