größere Workshops im Gemeindehaus


Bis zu 16 Teilnehmer/innen können in den tollen Räumlichkeiten der Gemeinde Ohmstede teilnehmen. Bei fast allen Projekten können sich Farben individuell ausgesucht werden. Ein bunter Mix an Karten und Verpackungen, die auch in der Regel für unterschiedlichste Anlässe personalisiert werden können! Hier tauscht man sich aus, entflieht dem Alltag, findet tolle, neue Anregungen und lernt weitere, liebe Kreativbegeisterte kennen! 

 

Seit der 2. Jahreshälfte 2019 hat sich meine bzw. vielmehr unsere private Situation doch etwas mehr geändert, so dass ich Workshops in größerem Rahmen nicht mehr langfristig planen kann und möchte. Daher werden die Workshops in Gemeindehäusern seltener stattfinden und die Terminbekanntgabe kurzfristiger erfolgen. 

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht krumm ;-) Schaut einfach bei den viiiiiielen Terminangeboten in der Rubrik "Workshops im Stempelstudio" nach! 


14.09. (Sa)

Workshop Verpackungen und Karten

Termin ist abgesagt!