größere Workshops im Gemeindehaus


Bis zu 16 Teilnehmer/innen können in den tollen Räumlichkeiten der Gemeinde Ohmstede teilnehmen. Bei fast allen Projekten können sich Farben individuell ausgesucht werden. Hier tauscht man sich aus, entflieht dem Alltag, findet tolle, neue Anregungen und lernt weitere, liebe Kreativbegeisterte kennen! 

 

2020 möchte ich gerne 4 große Workshops in Angriff nehmen. 

Jeweils ein Workshop im Quartal. 

Im 4. Quartal plane ich ein noch größeres Event - dazu dann später mehr :-) 

 Das Konzept hier? Ein Mix aus schlichten und aufwendigeren Projekten! Mit unterschiedlichem Materialeinsatz! 

Seid gespannt. Karten, Verpackungen und Home-Deko!

 


14.03.2020 (Sa)

großer Stempel-Stories Workshop 1/2020

Teilnehmer: Janina, Mareike, Jutta, Anke R, Irina, Petra N, 

freie Plätze: 10


Ein bunter Mix an Verpackungen, Karten und Home-Deko - natürlich mit aktuellen Produkten aus dem NEUEN SAISONKATALOG und ggf. SAB KATALOG. Das eine oder andere "externe" Produkt anderer Anbieter kann auch durchaus Bestandteil des Workshops sein. Sei gespannt und freue dich auf eine tolle Auszeit! 

  • Wann: Samstag, 14. März 2020
  • Uhrzeit: 10:30 Uhr bis ca 15:30 Uhr
  • Materialkostenumlage pro Workshop und Person: 22,00 EUR
  • Was ist enthalten: alle Materialien, Getränke und kleine Snacks sowie die Raummiete
  • einige Papiere können sich im Vorfeld (Info folgt) und vor Ort ausgesucht werden - Projekte ganz individuell nach Eurem Geschmack - Materialpakete werden großzügig ausfallen, so dass du das eine oder andere noch mit nach Hause nehmen kannst. 
  • Zeitansatz:  4,5 bis max. 5 Stunden
  • Anmeldeschluss: 2 Woche vorher
  • Mitzubringen: falls vorhanden - dein Schneidebrett sowie Falzbretter. Genauere Details folgen kurz vorher.
  • Veranstaltungsort: Gemeinde Ohmstede - Hartenkamp 18 - 26127 Oldenburg
  • Max. Teilnehmerzahl: 16 Personen / Mind. Teilnehmerzahl: 6 Personen 

Teilnehmer:

Ihr könnt auch hier natürlich wieder die Materialkostenumlage reduzieren. Wie? Einfach durch eine Bestellung am Workshop Wochenende. Es bietet sich doch gerade zu an, oder? Produkte ausprobieren, für klasse befinden, haben wollen, bestellen und dann auch noch zusätzlich neben einem tollen Kreativaustausch und schönen Projekten, profitieren. Also "schiebt" Eure Bestellungen doch einfach bis zur Teilnahme.

 

Bestellwert ab 60,00 EUR - die Workshopgebühr reduziert sich auf 17,00 EUR und du sammelst damit natürlich fleissig Bonuspunkte auf deiner Stempel-Stories Treue Karte! 

... 20 weitere Bonuspunkte gibt es für deine Teilnahme an diesem Workshop!