Schnupperabende in Anne's Stempel-Studio


Ein kleiner, exklusiver Rahmen - mit maximal 6 Teilnehmern - um in die kreative Welt von Stampin' Up einzutauchen.  Unsere Schnupperabende finden unter der Woche abends bei mir zu Hause statt. 

Es gibt zwei Themenbereiche: 

 

1. Produktwelt von Stampin' Up! 

Hier erkläre ich Euch ganz in Ruhe die verschiedenen Produkte, Farben, Pakete, Werkzeuge wie Stanzen, Prägefolder, Stanzformen und vieles mehr - anhand von unserem aktuellen Katalogprogramm und natürlich live Vorführungen!

Ich zeige Euch weiterhin, was Ihr alles bei mir (Stempel-Stories) erleben könnt: besondere Workshops, Events, Produktpakete, Bonuspunkte, etc. 

Jeder darf sich anmelden und teilnehmen! Egal, ob schon lange dabei oder noch völlig frisch. Du kannst dich alleine anmelden oder bringst gleich noch jemanden mit. 

Wir basteln natürlich auch ein kleines Projekt!

Getränke gibt es selbstverständlich auch! Ausprobieren und zuhören macht ja durstig! 

 

2. Demonstratorenwelt von Stampin' Up 

Ein netter und vor allem unverbindlicher Austausch zu den tollen Möglichkeiten und Chancen, selbständig als Demonstratorin tätig zu sein. Ein Einblick in die sagenhafte Welt, die ich mittlerweile schon 6 Jahre erleben darf. 

Es gibt Einblicke in die Verdienstmöglichkeiten (Provisionen, Flexpunkte, Prämien), Aufstiegsmöglichkeiten, Team Welt Stempel-Stories, Veranstaltungen für Demonstratoren, wie finde ich (neue) Kunden, wie gehe ich auf Leute zu, wie veranstalte ich eine Stempelparty, was kann ich als Demonstrator/in alles machen, usw. 

Jeder darf sich anmelden und teilnehmen! Egal, ob bereits Demonstrator/in meinem Team oder einfach nur Interesse, mal näher reinzuschnuppern - ich freu mich auf Euch!

Getränke gibt es hier selbstverständlich auch! 


Termin folgt

Schnupperabend SU! Produktwelt

Teilnehmer: 

freie Plätze: 5


Details zum Ablauf: siehe oben

  • aktuelle Kataloge, Flyer (falls noch nicht vorhanden) gibt es natürlich ausgehändigt
  • Wann: Termin folgt
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr
  • Materialkostenumlage pro Schnupperabend und Person: entfällt! 
  • Anmeldeschluss: 1 Woche vorher
  • Veranstaltungsort: Anne's Stempel-Studio, Oldenburg Bürgerfelde
  • Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen / Mind. Teilnehmerzahl: 2 Personen 

Termin folgt

Schnupperabend SU! Demo-Welt

Teilnehmer: 

freie Plätze: 6


Details zum Ablauf: siehe oben

  • Wann: Termin folgt
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr - ca. 21:30 Uhr
  • bei Interesse: Aushändigung von Anmeldeunterlagen zum Demo-Einstieg und weiteren Infos
  • Materialkostenumlage pro Schnupperabend und Person: entfällt! 
  • Anmeldeschluss: 1 Woche vorher
  • Veranstaltungsort: Anne's Stempel-Studio, Oldenburg Bürgerfelde
  • Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen / Mind. Teilnehmerzahl: 2 Personen